Sherry


Sherry

Sherry ist ein Mini-Shetlandpony und hat eine weitgehend unbekannte Vergangenheit. Sie gehört zum älteren Semester und kam im Oktober 2016 mit der Shettystute Mindy zu uns. Beide wurden zuvor von einer Privatperson aus schlechten Verhältnissen befreit. Als ältere. nicht reitbare Ponys hatten sie es besonders schwer, ein gesichertes Zuhause zu finden. Da Sherry die Mutter unserer kleinen Cara ist, stellte man Kontakt zu uns her. Schnell war klar, dass wir die Familie wieder zusammenführen möchten. Bei uns sollten beide Stuten die idealen Bedingungen bekommen, um sich zu erholen und ihr Leben ganz ohne Erwartungen einfach zu genießen. Besonders rührend war, dass Cara und Sherry sich am Tag der Zusammenführung sofort wieder erkannten und seitdem unzertrennlich sind. Mittlerweile ist Sherry ein aufgeschlossenes, sanftes und glückliches Pony und genießt mit uns regelmäßige Spaziergänge in der Natur.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.