Sherry


Sherry

Sherry ist ein Mini-Shetlandpony und ebenfalls geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt. Im Oktober 2016 kam sie mit Mindy zu uns, da sie aus schlechten Verhältnissen befreit wurden und es schwer hatten mit ihren gesundheitlichen Problemen und in ihrem hohen Alter ein gesichertes Zuhause zu finden. Da Sherry die Mutter unserer kleinen Cara ist, welche ein halbes Jahr zuvor bei uns eingezogen war, war für uns schnell klar, dass wir den zwei alten Damen ein Für-Immer-Zuhause schenken wollten, indem sie einfach nur Pony sein dürfen. Sherry leidet an einer chronischen Darmentzündung und hat ebenfalls mit Arthrose zu kämpfen. Sie benötigt wie Mindy Zusatzfutter in From von eingeweichten Heucobs.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.