Tieren helfen

Deine Hilfe

Unterstützung

Tierschutz – Aktiv werden – Wie kann ich Tieren helfen?

Aktuell ist unser Gnadenhof dringend auf der Suche nach engagierten Helfern! Bitte melde dich wenn du Lust hast tatkräftig mit anzupacken und zu helfen unsere geretteten Bewohner zu versorgen, wenn du etwas Zeit erübrigen kannst, wetterfest und mobil bist. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kontakt

Außerdem sehr dringend: Wir suchen ein Grundstück oder einen kleinen Resthof oder irgendetwas in die Richtung, auf dem die Haltung von vier Ponys, zwei Rindern und zwei Minischweinen ohne Probleme möglich ist. Es sollte unbedingt ein Wasser- und ein Stromanschluss vorhanden sein, sowie mindestens ein Unterstand und Wiesen bzw. die Möglichkeit Wiesen dazu zu pachten.

Sach- und Futterspenden

Wir freuen uns sehr über Sach- und Futterspenden für unsere Schützlinge, bitte hier klicken um zu unserer Amazon-Wunschliste zu gelangen 🙂

Tierpatenschaft übernehmen

Du möchtest einen unserer Schützlinge unterstützen? Hier kannst du Pate werden!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Spenden

Für jegliche finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar! Jeder Euro hilft!


 

Oder per Banküberweisung an
Kontoinhaberin: Meike Willner
Kontonummer: 10439016
Sparkasse Dieburg
IBAN: DE56 5085 2651 0010 4390 16
BIC: HELADEF1DIE
Referenz: optional
Bitte gib einen Betreff ein falls die Spende einem bestimmten Tier zugute kommen soll, bei allgemeinen Spenden wird nach Dringlichkeit und Notwendigkeit für die Tiere entschieden.

 

Bitte beachten: Aktuell sind wir leider noch nicht in der Lage Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen, wir arbeiten daran!