Tieren helfen

Deine Hilfe

Unterstützung

Tierschutz – Aktiv werden – Wie kann ich Tieren helfen?

Wir suchen immer wieder nach engagierten Helfern! Melde dich, wenn du Lust hast, tatkräftig mit anzupacken und zu helfen, unsere geretteten Bewohner zu versorgen. Du solltest wetterfest und mobil sein und auch für Arbeitseinsätze am Wochenende Zeit mitbringen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kontakt

Sach- und Futterspenden

Wir freuen uns sehr über Sach- und Futterspenden für unsere Schützlinge, bitte hier klicken um zu unserer Amazon-Wunschliste zu gelangen 🙂

Tierpatenschaft übernehmen

Du möchtest einen oder mehrere unserer Schützlinge unterstützen? Hier kannst du Pate werden!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Vielen Dank, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

    Spenden

    Für jegliche finanzielle Unterstützung sind wir sehr dankbar! Jeder Euro hilft!


     
    Oder per Banküberweisung an
     
    Kontoinhaber: Lebenshof Anam Cara Eppertshausen e.V.
    IBAN: DE15 5085 2651 0143 0148 92
    BIC: HELADEF1DIE
    Sparkasse Dieburg
     
    Bitte gib einen Betreff an, falls die Spende einem bestimmten Tier zugute kommen soll. Bei allgemeinen Spenden wird nach Dringlichkeit und Notwendigkeit für die Tiere entschieden.