Idool


Idool

Idool und Tassilo waren der Grundstein zu unserer Idee einen kleinen Lebenshof zu gründen. Die Norwegerstute (geboren 1988) kommt aus einem kleinen privaten Reitbetrieb und zog im Sommer 2013 mit ihrem langjährigen Shettyfreund Tassilo ein, weil sie nicht mehr reitbar war. Viele Rentnerpferde haben nicht das Glück auf Lebenshöfen zu landen oder gar liebe Menschen zu finden die ihnen die letzten Jahre ohne Erwartungen ein schönes Leben ermöglichen. Viele ältere Pferde ereilt dann das Schicksal in die Hände von unseriösen Händlern zu gelangen, Wanderpokal zu enden oder gar beim Schlachter ihren Tod zu finden. Wir setzen uns besonders für dies Pferde ein und schenken ihnen ein liebevolles Zuhause in dem sie einfach nur Pferd sein dürfen.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.