Chico


Chico
Unser süßer Chico hat uns in der Nacht vom 30.09.2020 verlassen. Er hat schon in den letzten Wochen stark abgebaut und war in ständiger tierärztlicher Behandlung. Seine Zeit war nun gekommen und so ist er alleine über die Regenbogenbrücke gegangen.
Chico, du besonderer kleiner Eisbär. Jahrelang hast du Kinder und Jugendliche begeistert und ihnen so viel gegeben. Sieben Monate durftest du nun noch bei uns leben und hattest dabei drei Shettymädchen für dich alleine. Das hast du sehr geliebt. Die Zeit war viel zu kurz, aber sie war wertvoll. Danke, dass du bei uns warst. ❤️ Du bist und bleibst unvergessen…
An alle Paten von Chico: Bitte schreibt uns ob ihr die Patenschaft beenden möchtet oder diese auf einen anderen Bewohner übergehen soll. Wir danken euch für eure Unterstützung von ganzem Herzen! ❤️

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.