Geliebter Santiago


Geliebter Santiago

Wir sind fassungslos und tieftraurig…unser geliebter Santiago musste von uns am Morgen des 01.11.2020 erlöst werden. Wahrscheinlich war es ein Schlaganfall. Wir fanden ihn am Samstag krampfend auf der Seite liegend, auf dem Stromzaun. Er war völlig weggetreten. Mit vereinten Kräften von acht Helfern richteten wir ihn mit Seilen auf, der Tierarzt gab ihm schmerzstillende und krampflösende Mittel. Gegen Mittag dann der Lichtblick – er aß etwas und war relativ wach und aufmerksam. Dann aber fiel er immer wieder auf die Seite, war wie weggetreten und krampfte. Wir kämpften den ganzen Tag und die ganze Nacht um ihn, aber er wurde immer schwächer. Irgendwann mussten wir einsehen, dass es Zeit war, ihn gehen zu lassen. Er war in seinen letzten 24 Stunden nicht alleine – das Anam Cara Team, einige Helfer und sein bester Freund Danilo waren an seiner Seite.

Lieber Santiago – ruhe auf immergrünen Wiesen. Wir werden dich vermissen!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.