Gnadenhof und Tierschutz Anam Cara

Herzlich

Willkommen

Anam Cara - Kleiner Lebenshof

Herzlich Willkommen auf der Website vom Lebenshof Anam Cara Eppertshausen e.V.!

Unser kleiner Lebenshof im südhessischen Eppertshausen startete als kleines Tierschutzprojekt im Dezember 2014. Die ersten Lebenshofbewohner waren drei große Kaninchen, die wir vor dem Schlachttod retten konnten. Mit der Zeit ist unser Projekt gewachsen und mittlerweile sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und beherbergen an unserem Hauptstandpunkt in Eppertshausen und auf drei Pflegestellen über 30 Tiere, die aus der Not heraus gerettet wurden und nun ein würdevolles, tiergerechtes Leben bei uns verbringen dürfen.

 

Sechs Ponys, zwei Minischweine, drei Rinder, vier Hühnergruppen, zwei Schafe, zwei Kanichen und zwei Ziegen leben bei uns und suchen dringend Menschen, die gerne eine Tierpatenschaft übernehmen oder uns mit einer Sach- oder Geldspende unterstützen möchten.

Schaut auch gerne bei unserer Amazon-Wunschliste vorbei :-).

Wir sagen im Namen der Tiere von Herzen DANKE ♥ !!!

Euer Anam Cara – Team ♥

Kontakt

Schreib uns

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nachricht

Nachricht senden

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

     

     

    Anam Cara

    Die Tiere